AnGelBot-Portal²

Normale Version: so einige kleinigkeiten :
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also erstmal fettes lob , ich bin ned so der cheka ,kann aber sehr gut mit euren sachen arbeiten Wink

nur .. ich krieg das leider mit dem stream script nicht hin , bei mir passiert nix , wenn ich !setdj oder so mache - es geht auch kein wunsch - grusssystem ,..., koenntet ihr mir vielleicht nochmal erklaeren ,was ich genau machen muss ,nachdem ich es hochgeladen hab (ich habe meiner meinug nach die daten die editierd werden muessen korekt eingegeben ).

und beim antiad ,hab ich unter 2 kick ops auf no gestellt ,aber der kickt sie trotzdem ,bezieht sich das auf chanops ,oder auf die flags die user im bot haben ? und wenn ja ,welche flags reichen fuer user dufuer ? und was meint der mit user die kein pw haben sind ein risiko ,wie macht denn ein user ein pw , muss er sich dann auch immer ienloggen oder wie ?

und ich schaffs leider auch ned den bot zu authen , wenn ich alles mach wie beschrieben verbirgt er mein pw nicht wie es sein sollte und sagt falsches pw oder ich waer schon geauthet .

naja ist auch egal ,wichtig ist mir hauptsachlich des mit dem stream.asc
vielen dank schonmal fuer eure hilfe Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
hm alle gucken rein aber keiner hilft ,bidde gebt mir doch mal hilfestellung fuer das stream script ,sorry dass ich zu dumm bin ,aber ich brauchs dringend.
bidde helft mir 'flenn' .
Anleitung:

1. Sauge das Script !
2. Entpacken !
(so das war doch gar net so schwer Smile
3. Editiere die stream.asc

'###############################################################################​########
'# Daten die Editiert werden müssen ! #
'###############################################################################​########

'Bitte URL zum Stream angeben. z.B. http://fun-radio.kicks-ass.org:13090 (ohne / zum schluss)
Const StreamURL = "http://fun-radio.kicks-ass.org:13090"

'Name eures Streams
const StreamName = "4,1Fun-Radio"

'Den Channel indem das Script laufen soll
Const EmpfChan = "#fun-radio"

'# Ab hier bitte nichts mehr ändern ! Thx ! #

4. Kopiere die stream.asc in den FileArena\Scripte\ Ordner !
Die INI kopiere in das Angelhauptverzeichnis (Standart: C:\Programme\AnGeLbOt\ )
5. Dann geh auf die Partyline und gebe folgendes ein: .+script stream

Nun sollte das Script laufen ! Es wurde ausgibig getestet und es läuft auch erfolgreinin #fun-radio !

Sollte es dann net gehen liegt der Fehler am Benutzer ^^

CU c00l4ZiD
(stay krass & idle #tgp-clan)
werd ich gleich versuchen , thx chef Wink
Referenz-URLs