Also da das hier alles selber finanzier ist, und die Leute sich hier wirklich den ****** abrackern, damit wir uns den Bot downloaden und benutzen können, möchte ich hiermit mal ein ganz ganz ganz großes fettes LOB an alle AngelBot-Portal Members machen. gute Arbeit Jungs, immer weiter so !! PS: ich würde an eurer Stelle mal einen Sponsoren suchen, damit mal nicht alle Kosten auf euch sitzen bleiben
mfg
e-soni
Vielen Dank :D
Das mit den Kosten stimmt leider, z.Z. bezahlen wir den Server aus eigener Tasche. Der kostet zwar net die Welt aber naja, Geld is nunma Geld und muss irgendwo herkommen
Wir werden uns in nächster Zeit nach einem Sponsor umsehen, da wir euch auch ein Bothosting zur Verfügung stellen wollen.
das wäre Klasse, endlich nen Anbieter zu haben, der die Bots net einfach nur hostet, sondern sogar coolen Support leistet :D
:dito:
Dem Lob kann man sich einfach nur anschließen
Dank google hab ich hier her gefunden und mein Bot hat dank dieser Seite viele coole neue Sachen "gerlernt", die in den Channels, in denen er ist, gut ankommen. :mrgreen:
Jetzt kommt ein Standardspruch: Weiter so :D
danke an alle vom angelbot-portal auch von mir :D
Ich kann mich da mit den belobigungen für diese seite und den herrvorragenden support hier nur anschliessen.
ich find das absolut Super was ihr hier auf die beine gestellt habt
RESPEKT !!
ich find die seite auch sehr gut und immerhin ist hier auch was aktualität zu verzeichnen.
n1 one, weiter so