06.04.2003, 19:43 Uhr
07.04.2003, 15:32 Uhr
bin hefftig drann am arbeiten 
leider habe ich auch noch nen job ... nen clan ... und real friendy :(
aber denke mal wird demnächst mal erscheinen
Stay tuned
c00l

leider habe ich auch noch nen job ... nen clan ... und real friendy :(
aber denke mal wird demnächst mal erscheinen

Stay tuned
c00l
21.04.2003, 12:57 Uhr
Wie weit biste denn mit dem Quizbot ? suche nämlich auch einen für den Angelbot
)
)21.04.2003, 16:45 Uhr
Im Fun-Bereich gibts seit eben eins zum Download.
Aber ... sorry ... das ist ziemlich schlecht ;(
Vielleicht kannst dir das mal anschaun.
Aber ... sorry ... das ist ziemlich schlecht ;(
Vielleicht kannst dir das mal anschaun.
21.04.2003, 20:37 Uhr
was ist denn daran schlecht?
Sag mir was man daran ändern sollte und ich werd mal schauen was man da machen kann!
Sag mir was man daran ändern sollte und ich werd mal schauen was man da machen kann!
21.04.2003, 21:11 Uhr
also es gibt kein !revolt, man kann ihn nur in einem channel laufen lassen, man kann ihn net gut steuern als admin aber ich bin echt froh, dass es überhaupt einen gibt
(thx)
MFG Martin
MFG Martin
21.04.2003, 23:24 Uhr
jo, solche verbesserungsvorschläge lob ich mir 
aber wartet doch mal ab. Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut.
und dies ist ja auch nur die version 1.0 daraus folgt:
diese features werden noch kommen.
d.h. das sowas wie !revolt noch reinkommt und mehrere channels.
aber was meinst du mit "net gut steuern" wie solls denn sein? Mach mal vorschläge

aber wartet doch mal ab. Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut.
und dies ist ja auch nur die version 1.0 daraus folgt:
diese features werden noch kommen.
d.h. das sowas wie !revolt noch reinkommt und mehrere channels.
aber was meinst du mit "net gut steuern" wie solls denn sein? Mach mal vorschläge
21.04.2003, 23:39 Uhr
Also es gibt bots die haben so nen schönes menü wo man dann direkt den befehl sehen kann
Axo und vieleicht noch die Farbe wo die Frage drin steht etwas verändern... kann man kaum lesen mit dem nnscript...
MFG Martin
Axo und vieleicht noch die Farbe wo die Frage drin steht etwas verändern... kann man kaum lesen mit dem nnscript...
MFG Martin
22.04.2003, 01:53 Uhr
Klar, ich kann dir sagen, was mich stört:
1. Es gibt keine Hinweise
2. Man kann die Frage nicht mehr abstellen. Also wenn sie keiner weiß, dann muss man den Script neu anlaufen lassen, damit es weitergeht.
3. In diese Fragedatei kann man keine eigenen Fragen einfüllen (weil ich das net versteh, was die Zahlen usw sollen ^^)
4. Ein paar mehr Befehle und Möglichkeiten für den Quizmaster wären nicht übel
1. Es gibt keine Hinweise
2. Man kann die Frage nicht mehr abstellen. Also wenn sie keiner weiß, dann muss man den Script neu anlaufen lassen, damit es weitergeht.
3. In diese Fragedatei kann man keine eigenen Fragen einfüllen (weil ich das net versteh, was die Zahlen usw sollen ^^)
4. Ein paar mehr Befehle und Möglichkeiten für den Quizmaster wären nicht übel
22.04.2003, 04:52 Uhr
nu wartet es doch ab ... das is die erste version ... die is samstag das erste mal getestet worden ... also es kommen von sp33d und kami noch viele befehle dazu tipp ich mal ... aber die beiden (und die anderen scripter die daran arbeiten) haben auch privatleben (glaube ich zumindest) also wartets ab ... irgendwann is der script besser als kewlquiz ... genauso wie angel besser is als alle anderen :D
:twisted: :twisted: :D :D
:twisted: :twisted: :D :D