23.08.2004, 16:38 Uhr
Hallo Ihr lieben Leute,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Speziellen Sharing script für meine lieben kleinen AnGeLs aber irgendwie find bzw bekomm ich da nix
es wäre super wenn sich dem einer annehmen würde ...
das Script muss folgendes können
1 linkt ein leaf bot an den hub bot soll der sich alle bots also +b flag user
saugen und in sein Userfile eintragen
2 ist der leaf mal getrennt und der hub hat neue hosts oder bots wird das userfile synchronisiert beim neuen linken
3 addet ein superowner auf dem hub eine neue host bei nem bot oder löscht eine wird das sofort auf alle übertragen das selbe gilt für die flags
und das ganze soll nur für +b flag also nur für bots sein User sind nich betroffen die soll er nicht übernehmen!!
das wäre super wenn das jemand schaffen würde
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Speziellen Sharing script für meine lieben kleinen AnGeLs aber irgendwie find bzw bekomm ich da nix
es wäre super wenn sich dem einer annehmen würde ...
das Script muss folgendes können
1 linkt ein leaf bot an den hub bot soll der sich alle bots also +b flag user
saugen und in sein Userfile eintragen
2 ist der leaf mal getrennt und der hub hat neue hosts oder bots wird das userfile synchronisiert beim neuen linken
3 addet ein superowner auf dem hub eine neue host bei nem bot oder löscht eine wird das sofort auf alle übertragen das selbe gilt für die flags
und das ganze soll nur für +b flag also nur für bots sein User sind nich betroffen die soll er nicht übernehmen!!
das wäre super wenn das jemand schaffen würde