AnGelBot-Portal²

Normale Version: Der Bot setzt die bannlist aller Chans auf 0 sobald er joind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich bleib euch treu =) (im sinne von ich hab schon wieder mal ein problem :C)

Ist es normal das wenn mein bot einen channel joint alle bans die gesetzt wurden löscht, oder ist das ein fehler der bei mir auftritt?
Falls dies beabsichtigt ist, gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren oder benötigit man dazu ein extra script welches ich mal wieder nicht hab?

Zur erleichterung meine derzeitige version des bots ist Angel.exe ref:V1.6.2 Beta 7

danke und gruß

NashMan
Das liegt am Bot. Aber ich hab keine Ahnung wozu das sein soll, mich nervt das auch :D
Der bot entfernt alle Bans, die er nicht kennt ... repsektive .. die nicht bei ihm eingetragen sind.
das problem kenn ich auch. hat da denn bis jetzt keiner ne lösung gefunden? es nervt halt, wenn du bestimmte bans jedesmal neu von hand eintragen mußt.

greetz
TheDaywalker
Hi ich glaube ich habs !!

Probiert mal in de Partyline .chansetup #chan

dann gebt ein 15 OFF

glaube das isses, aber glauben is net wissen Smile
Hallo genau das Problem hab ich auch,
das mit dem .chansetup #Chan hab ich versucht , aber leider auch ohne erfolg.
Ist es möglich sowas in absehbarer zeit zu beheben und wenn ja könnte es einer hier Posten wie er das Problem behoben hat.

Gruß Steve-IRC
Confused: Confused: Hallo, hat jemand mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem gefunden? Confused: Confused: Weil ich das Problem auch habe
tjo das prob kenn ich...geht mir auch gewaltig aufn sack -.-
Zitat:(18:15:07) —› mode: (SI|Spiky) sets mode (+b *!*@sdjkgvjsdv.de)
(18:15:17) —› join: (AnGelBots) (~AnGel@Security2k.users.quakenet.org)
(18:15:17) —› mode: (L) sets mode (+o AnGelBots)

Bei mir wird nichts removed . . .
Zitat:[00:23:39] * Porter has joined #-IC-
[00:23:39] * ChanServ sets mode: +h Porter
[00:23:47] * Porter sets mode: -b Guest*!*@*

sry wegen Doppelposte, gehört aber hier auch rein...

aus aktuellem Anlass:
Querverweis:
http://www.angelbot-portal.de/showthread...&pid=14499
Seiten: 1 2
Referenz-URLs