AnGelBot-Portal²

Normale Version: QNet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI habe ein prob mit dem Qnet script wenn einer meinen bot ban+kick macht macht nichts der bot entbanned sich nicht und macht auch kein recover oder sowas obwohlt er +amno hat woran liegt das ? bitte helft mir
Du musst den Channel erst auf der Partyline im Qnet Menu adden Smile
Hab ich doch gemacht mit .qnet_list dann chan add #channel das habe ich gemacht aber es passiert torzdem nichts wenn der bot gebannt wird und gekickt wird entbanned er sich nicht wieder usw
meinst du warum ich seit monaten ein gutes suche weil das kacke ist.
Sorry an den ders gemacht hat aber es ist meine meinung...

"wir" suchen ein richtiges antiovertake script das:

1.) Wen bot gebannt oder gekickt wird soll er dem der ih gekickt hat -ao machen bei L/Q und beim bot falls er hat und dann recovern

2.) wenn bot deopt wird auch flags entziehen und sich op wiederholen und den deoper bannen ohne entban

3.) voice darf jeder geben oder entziehen

4.) wenn jemand gebannt wird außer er hat im bot +m dann soll er nix machen aber hat er nur ao dann auch alles entziehen und bannen aber er soll bei jedem reagieren also nicht nur wenn er gekickt oder so wird.

5.) ja ka was halt noch zu einem guten gehört..

wäre nett danke...
Yo, also das mit dem OvertakeScript is ja irgendwie nen komisches Thema. Hier werden echt die überkrassen Scripts geschrieben, die jeden Schnickschnack können, aber nen vernüngtiges Anti-Overtake-Script kriegt keiner Zustande. Ich bastel mir per mIRC-scripting nen absolut sicheres Script, das wird doch wohl für den Angelbot auch möglich sein.

Was der können muss hab ich mal in nem Thread versucht zu erklären.

HIER ist mein Thread

Ich hoffe es is halbwegs verständlich, war bissel blöde zu erklären. Wenn fragen sind, "wir sind doch für euch da"...lol. Ansonsten kann ich auch mein mIRC-Script posten, wer was damit anfangen kann.
z.B. halte ich Sp33d dafür in der Lage, sowas zu basteln. Es kommt halt nur auf die Funktionen an, und wann sie wie einsetzen. Den Channel gleich komplett zu Recovern halte ich auch zB beim einfachen deopen für zu krass! ..

Naja, ich denke ihr bekommt das hin.

Danke erstmal!

DeinVater
Ja es wäre gut wenn ein neues raus kommt weil das eine leuft ja net kann das nicht einer scripten oder ist das script schwer zu machen ich habe da keine ahnung von Smile
Anleitung:

Bot:
Sollte Bot gebannt/gekick/deopt werden wird dieser User sofort gebannt (QBan) alle rechte entziehen bei L/Q/Bot (.remuser)
Außer er ist SuperOwner (+s)
Bot soll sich von Q/L inviten lassen

Wird er gedeopt holt er sich natürlich op wieder, kann der bot aber den channel nicht betreten wird sofort recovert.

SuperOwner:
Gilten die gleichen regeln wie als wenn bot was passiert !!!
Wird von bot invitet

Owner:
Dürfen alles bannen kicken open deopen usw.
Außer Bot und superOwner da treten folgende regeln in kraft wie beim Bot und wie beim Superowner.
Falls ein anderer owner den anderen bant oder so werden ihm alle rechte entzogen der typ wird deopt und dem anderen owner wird der zugang wieder zum channel ermöglicht -b und inviten.
Der owner sollte aber nicht gekickt oder gebannt werden es sei denn er macht was mit dem bot oder SuperOwner (+s)

Master:
dürfen garnix außer user voice geben und es entnehmen aber niemanden open deopen kicken usw. sollte das passieren wird der user deopt alle flags entzogen Q/L/Bot und der falls gekickte user wieder invitet und ban entfernt. Der master sollte aber nicht gekickt oder gebannt werden es sei denn er macht was mit dem bot oder SuperOwner (+s)

Opperator:
Dürfen garnix sobald sie was machen gibs nen ban der aber in 24 Stunden wieder gelöscht wird falls das geht sobald er einen mode verändert jemnaden was gibt oder nimmt ist er weg.

Sollte das topic geändert werden wird dem user auch alle flags entzogen aber nicht kicken oder bannen alle flags bei Q/L/bot wegnehmen.

Code:
===== Bot / Superowner
—› mode: (Owner) sets (-o+b Bot / Superowner)
—› mode: (Master) sets (-o+b Bot / Superowner)
—› mode: (Opperator) sets (-o+b Bot / Superowner)
Is egal wer
SpreadFlagMessage Detected SuperOwner Bot veränderung in " & Chan & " " & Nick & " hat +nmoa. I started to Protect.
If not mtchflag @ L/Q amo then
Sendline channel kann nicht geschützt werden grund kein amo
Then
/msg Q/L ubnalall
Bot join
cant join +i
/msg recover
.remuser " & nick & "
/msg Q/L chanlev " & Chan & " " & Nick & " -amnov
SpreadFlagMessage " & Chan & "  has been protectet
—› mode: (Bot) sets (+b nick)
—› mode: (Q) sets (+b nick) <<< Qban
.+ban host #chan

===== Owner:
—› mode: (Owner) sets (+o Nick1)
—› mode: (Owner) sets (+o Nick2)
—› mode: (Owner) sets (+o Nick3)
SpreadFlagMessage Detected MassOp in " & Chan & " " & Nick & " hat +n. I do nothing

—› mode: (Owner) sets (+b Nick1)
—› mode: (Owner) sets (+b Nick2)
—› mode: (Owner) sets (+b Nick3)
SpreadFlagMessage Detected MassBan in " & Chan & " " & Nick & " hat +n. I do nothing

—› mode: (Owner) sets (-o Nick1)
—› mode: (Owner) sets (-o Nick2)
—› mode: (Owner) sets (-o Nick3)
SpreadFlagMessage Detected MassDeOp in " & Chan & " " & Nick & " hat +n. I do nothing

—› mode: (Owner) sets (+m)
SpreadFlagMessage Detected Mode change in " & Chan & " " & Nick & " hat +n. I do nothing

Das gleiche gilt für andere sachen auch !!!

===== Master:
—› mode: (Master) sets (+o Nick1)
—› mode: (Master) sets (+o Nick2)
—› mode: (Master) sets (+o Nick3)
SpreadFlagMessage Detected MassOp in " & Chan & " " & Nick & " hat +m. I started to Protect.
—› mode: (Bot) sets (-o Nick1)
—› mode: (Bot) sets (-o Nick2)
—› mode: (Bot) sets (-o Nick3)
—› mode: (Bot) sets (-o Master)
.remuser " & Master & "

—› mode: (Master) sets (-o Nick1)
—› mode: (Master) sets (-o Nick2)
—› mode: (Master) sets (-o Nick3)
SpreadFlagMessage Detected MassDeOp in " & Chan & " " & Nick & " hat +m. I started to Protect.
If nick1 +ao bei mir then
if not dann kein op geben
—› mode: (Bot) sets (+o Nick1)
If nick2 +ao bei mir then
If nick3 +ao bei mir then
.remuser " & Master & "

—› mode: (master) sets (+m)
SpreadFlagMessage Detected Mode change in " & Chan & " " & Nick & " hat +m. I started to Protect.
—› mode: (bot) sets (-m)
—› mode: (Bot) sets (-o Master)
.remuser " & Master & "

Das gleiche gilt für andere sachen auch !!!

===== Opperator:
—› mode: (Opperator) sets (+o Nick1)
—› mode: (Opperator) sets (+o Nick2)
—› mode: (Opperator) sets (+o Nick3)
SpreadFlagMessage Detected MassOp in " & Chan & " " & Nick & " hat +ao. I started to Protect.
—› mode: (Bot) sets (-o Nick1)
—› mode: (Bot) sets (-o Opperator)
.remuser " & Master & "
—› mode: (Bot) sets (+b Opperator)
—› mode: (Q) sets (+b Opperator) <<< Qban
.+ban host #chan

usw. das eigentliche steht ja alles in dem Text vondaher ich hoffe das macht jemand...
Also dieser "Wunschzettel" unterscheidet sich ein bisschen von meinem.
Ich halte es zB für zu krass und übertrieben, dass wenn jemand den Bot DEOPT, ihm gleich alle Rechte entzogen werden. Die Einteilung der Superowner, Owner und Master finde ich auch etwas zuweit nach Oben gesetzt. In deinem Fall müsste ja jeder, der was machen darf Superowner, also komplette Kontrole des Bots besitzen. Ich würde das ganze auf Master setzen. Wer dem Bot als Master bekannt ist, darf zumindest Deopen.

Es wäre natürlich geil, wenn derjenige, der sich daran setzte und das ding schreibt, es so schreibt, dass man selbst als laie eventuell austauschen kann, wer mit welchen Rechten was machen darf.

Naaajut...

DeinVater
sacht mal ist das hier nen politiker forum oder was warum debatiert ihr hier wie schröder und das eh ergebnisslos ??? Shocked

setzt sich dochmal wer ran und macht es :!:
Also ich schaffs nicht aber wäre nett wenn das jeamnd machen könnte...
Von mir aus auch so wenn wer wen kickt/deop op gibt oder was auch immer sollen ihm alles flags bei L/Q entzogen werden und im bot .remuser außer er ist +n dann soll er den in ruhe lassen...

also nicht das antimode script weil das recovert ja nicht *g*
Referenz-URLs