AnGelBot-Portal²

Normale Version: Suche dringend ein Script!!! Bitte helft mir :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, gestern Abend is mein Rechner komplett abgeschmiert und leider ist dabei auch mein geliebter Angel inklusive allen Scripten draufgegangen! Ich hatte ein Script dabei, das hieß bei mir Botnet.asc aber ich weiß nciht mehr, ob ich es so genannt hatte oder irgendwer anderes^^

Also ich habe echt lange gesucht hier, bestimmt ne dreiviertel Stunde, aber es nicht wiedergefunden... man konnte damit folgendes machen:

!op Nick (für Op)
!deop Nick (für Deop)
!v Nick (für Voice) oder auch !v * (alle bekommen Voice)
!dev Nick (für Devoice)
!+ban Host (Host wird gebannt)
!-ban Host (Host wird entbannt)
!+stick Host (Host wird sticky gemacht)
!-stick (Host wird unsticked <--- hört sich komisch an Oo )
!say Text (Bot hat den Text in Channel gepostet)
!join #Chan (Bot joined in Channe)
!part #Chan (Bot partet aus dem Chan)

Ich hoffe echt einer von Euch kennt das Script oder hat es selber und könnte es posten! Ist echt mega wichtig :(
Big THX schonmal...

Und bitte keine Sprüche wie: Suche benutzen etc.. das habe ich wirklich lange getan :(

So, jetzt hör ich aber auf^^
suchen -> finden -> glücklich sein -> Laughing :D
Sn4kebit3 schrieb:Und bitte keine Sprüche wie: Suche benutzen etc.. das habe ich wirklich lange getan icon_sad.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink

Ich sagte doch extra ich habe lange gesucht und es nicht gefunden, wenn du dich so gut mit der Suche auskennst, dann kannst du mir ja den Link raussuchen zum Thread :D

Edit: http://www.angelbot-portal.de/showthread...tick+stick
Referenz-URLs