Also ich habe mir die die aktuellste Version hier runtergeladen. Habe alles nach Anleitung gemacht. Der Bot ist auch in meinem Channel. Jetzt habe ich folgendes eingetippt: "/msg BOT PASSWORT" darauf hat er mit geschrieben ich soll folgendes eingeben: "/dcc chat BOT". Wenn ich das schreibe kommt dcc unknown command. Gut also habe ich es mal mit dem Befehl: "/ctcp BOT chat" versucht und siehe da auf einmal stand da. "BOT DCC CHAT chat 3570051904 2204" und mehr nicht. Er fragt mich nicht nach einem Paßwort und nichts. Ich habe jetzt 4 Stunden versucht und ich hoffe hier kann mir jemand einen Step bei Step Hilfe geben. Bis in den Channel bekomme ich ihn ja :D
P.S. Ich sitze hinter einem fli4l Router !
P.S.S. Habe es nun auch ohne Router versucht, raus kommt das gleiche !
Du musst die Befehle in deinem IRC-Client eingeben, nicht in dem Fenster von dem AnGel...

Na das weis ich doch auch :D
Habe ich ja gemacht und es geht nicht.
Hat das was damit zu tun in welchem Netz man ist oder so ?
Die Antworten die du in deinem ersten Post angibst kommen 100% durch die Eingabe im AnGel Fenster bei "Send Raw".
Davon abgesehen ist bei den meisten Netzwerken der Nick "bot" blockiert, deshalb wird das schonmal nicht klappen, du musst bei "/dcc chat <bot>" bzw. "/ctcp <bot> chat" für <bot> den Nick deines Bots einsetzen.
Wenn du das in deinem IRC Programm eingibst sollte es eigentlich klappen, wenn nicht sag mal welches Programm du benutzt. Mit mIRC, bzw. mIRC-Modifikationen (nnScript, Ocrana, WeisserAdler,...) klappt es auf jeden Fall.
Also ich sage alles mal Punkt für Punkt.
1. Ich habe den AngelBot herunter geladen
2. Ich habe die .exe gestartet und meine Angaben gemacht
3. Der Angel ist bei mir im Channel als Botilein
4. Ich habe in meinen IRC Client "/msg Botilein passwort" eingeben
5. Es kam als Meldung ich soll eingeben "/dcc chat Botilein"
6. Es kam der Error "dcc unknown command"
7. Ich habe es versucht mit "ctcp Botilein Chat"
8. Dann kam "Botilein DCC CHAT chat 3570051904 2204"
9. Das wars
Alle Befehle habe ich im IRC Client eingegeben.
Ich nutze das jpilot 2.6 !
Das Netz ist irc.ffm.de.euirc.net !
Im Fenster send raw habe ich gar nichts einegeben, außer den Channel um hinein zu kommen.
Hoffe die Angaben langen :D
klingt vielleicht blöd, aber haste es schon ma mit mIRC versucht, ob Du überhaupt vernünftig auf die Partyline kommst?
Habe es grad mit mirc versucht und siehe da:
ES GEHT !
Juhu, danke euch !
Jo jpilot is nur zum chatten da und verfügt nicht über alle Funktionen die z.B. mIRc hat.
Entweder ich bin zu blöd dafür oder es geht wirklich net. Zweifle aber das erste an!
Danke für eure Hilfe