AnGelBot-Portal²

Normale Version: Anti Overtake...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich such ein Anti Overtake script für op4all Channels.
Also wenn ein User der Op im channel hat kickt/banned/deoped/oped/voiced/topic aendert/chanmodes aendert soll er kickbanned werden und auf eine Liste gesetzt werden mit host, un wenn er wieder joint, sobald der Ban wieder drausen ist kein op mehr erhalten also +d flag auf gut deutsch aber dann muss er halt erst geadded werden usw....
thx schonmal vllt hat ja einer Lust
Ich fang dann mal an... :>
HI.

Das ist zwar ein Scipt für den Client: http://free.pages.at/load2/winner/ban-protect aber vieleicht, kann man das Umschreiben auf den Angelbot.

So bald man gebannt wird als Op, wird der Banner gebannt und du belibst als ob im Channel

So kann also keine den Channel übernehmen. Das Script funzt bei mir wunderbar.

Mugel
Das script hat TheWinner geschrieben Wink
Es ist wirklich gut..
tja, das Prob ist aber, das es nur einen Nick schützt
bei nem Nickwechsel müsste man auch jedesmal das Script ändern Wink
so was zu schreiben, weil man da einiges machen kann.
es ist einfach, dass wenn einer in 2 sekunden zB. 4 deops verteilt alle deopt werden, und dann jeder ein neues op bekommt, die registriert worden.
aber ich deke, es ist machbar und nicht schwierig von der programmierung her.
werde mich mal dran setzen und sehn, was raus kommt
MFG
Kommt nach #cobra_test
den deop hook habe ich nur noch in msg hook gewählt.
weiter kann man festlegen, bei welcher aktion man strafpunkte bekommt, und nach welcher zeit der strafpunkt verfällt.
die maximale höhe der strafpunkte zum kick kann man festlegen und auch die zeit, bis der user gekickt wird.
kommt einfach rein bis dann
Referenz-URLs