Den von
http://www.sport1.de.
Den finde ich wesentlich schneller!
Kannst ja mal versuchen das script umzuschreiben
Cool wär auch, wenn es machbar wäre das es so aussieht.
EM Live » Russland - Griechenland 2:1
Seitaridis hält nix mehr hinten (64.) » Die rechte Abwehrseite des Griechen ist verweist. Er turnt nur noch vorne rum
also das das bei jeder nachricht vom ticker so gepostet wird, also das immer das ergebnis gepostet wird und dann die meldung.
Wär nett wenn wir da jemand helfen könnte
Zitat:Kannst ja mal versuchen das script umzuschreiben
ich denke du meinst mich, aber die seite ist mir zu unübersichtlich um da ein funktionierendes script zu zaubern

Was wär denn wenn ich morgen mal nach nem andren live ticker gucke?
z.b den von t-online?
naja du kannst mich ja mal in icq anschreiben
224-047-923
Sag ne gute seite und dann macht dir es einer, ausser Sport1.de is zwar gut aufgebaut blos ich bin dadran gut verzweifelt, weil die für jedes spiel ne andere newsticker seite haben... wenn ich esnoch hinbekommen poste ich es, wenn net dann hab ichs net hinbekommen. Aber suche du trotzdem noch ne für dich bessere seite.
mfg sts
also ich habe nochmal nach nem anderen ticker gesucht aber keinen gefunden der net für jedes spiel eine andere seite hat.
Wenn ich es mir recht überlege würde es aber auch schon reichen, (bei dem ticker der im script vom stargate benutzt wurde)
wenn jede meldung in 2 zeilen wiedergegeben wird.
so meine ich
Em-Live » Deutschland - Holland
und dann die meldung
In der oberen Zeile dann vieleicht so drei punkte (schwarz rot und gelb [148]) vor vorne und hinten.
Un dann die meldung halt was dicker geschrieben in schwarz. das ganze mit weißer farbe hinterlegt.
wer super wenn du das hinbekommst
Wenn dir irgendwas net klar sein sollte, kannse mich ja per icq adden (nummer steht ja oben)
Sry, habs auch schon selber probiert blick da aber noch net so ganz durch^^
also die ergebnisse werden auf einen blick bei
http://www.kicker.de angezeigt
nur wenn man so info's haben möchte gehts glaub auch nur speziel für ein spiel, aber ein script für die ergebnisse wär nicht schlecht und ich würd mich freuen wenn mir einer so ein tor ticker, oder wenn man es noch binden könnte mit ner anderen seite z.b. das ein wenig text kommt, freuen!
Die EM ist für D doch eh gelaufen, also wen interessierts noch? ^^
nec
für fussballbegeisterte?
denn man kann ja dann das script so umfunktionieren, dass es die bundesliga spiele überträgt!
nein kann man nicht, seitdenn der quelltext wäre absolut identisch, was sogut wie nie der fall ist :>
gibts irgendwie ein tutorial zu sowas?
ich mein ihr habt das auch von irgendwoher euch beigebracht...
wär echt nett wenn mir einer ein tutorial hier posten würde!