23.03.2003, 12:49 Uhr
Vorweg, ich bin voller Angel noob, kenne mich allerdings schon mit div. anderen Bots aus (Eggdrop Windrop ...) 
So nun die Frage: Wie kann ich mit nem Angel script, wenn der trigger "!visitors" betätigt wird den inhalt einer Textdatei ausliest und diesen dann in einen schönen Satz einbettet, bsp: "Seit 25.1.03 hatten wir XXXX besucher auf unserer Homepage. In der auszulesenden Textdatei (txt) steht 2mal eine 3-stellige Zahl (immer die gleiche) untereinander.
Also,
somit sollte er außerdem nur die 1. Zeile auslesen
Wie kann man das realiersieren ? Das heise Newsscript basiert ja besimmt auch auf dem auslesen der include Datein von heise, somit etwas ähnliches.
Danke im Voraus
Henker
So nun die Frage: Wie kann ich mit nem Angel script, wenn der trigger "!visitors" betätigt wird den inhalt einer Textdatei ausliest und diesen dann in einen schönen Satz einbettet, bsp: "Seit 25.1.03 hatten wir XXXX besucher auf unserer Homepage. In der auszulesenden Textdatei (txt) steht 2mal eine 3-stellige Zahl (immer die gleiche) untereinander.
Also,
Code:
512
512Wie kann man das realiersieren ? Das heise Newsscript basiert ja besimmt auch auf dem auslesen der include Datein von heise, somit etwas ähnliches.
Danke im Voraus
Henker