08.05.2004, 11:48 Uhr
Moinsen!
Ich suche ein Irc Gather Script! Weiss zwar nicht ob man das realisieren kann, aber nen Versuch ist es wert :)
Es sollte wie folgt aussehen.
Ich als Botadmin kann über den Trigger "!addadmin <nick>" Leute in eine ini Datei schreiben, die das Script kontrollieren können.
Diese Admins können dann mit:
/msg bot addserver <ip:port> <pw> = der Server für den Clanwar wird in eine ini eingetragen.
!startwar = einen Clanwar starten
!stopwar = Clanwar wird angehalten und Topic wird wieder geändert in " cz.gather.de | Ready 4 next War
!addmap = eine Map auswählen
!maxplayers = max. der Players einstellen
!shake = die Lineups werden zufällig gemischt
!move <nick> a/b = <nick> wird in line a/b verschoben
Jetzt ändert der Bot das Topic in dem Channel in:
"Ready 4 next War |:| line a: ? - ? - ? - ? - ? / line b: ? - ? - ? - ? - ? |:| map: xx_xxxx |:| Admin: <nick>"
Dort soll der Admin stehen, der !startwar eingegeben hat.
-----------------------
Nun können die Leute im Channel sich mit
!addme a/b = in eine line eintragen
!remove = sich wieder austragen
!ip = ihnen wird die ip/passwort nochmals per Query geschickt (soll aber nur bei denen gehen, die auch im Topic stehen)
Sobald alle Lines voll sind, soll der Bot eine Query Message an jeden in den Lines schicken, welche die Serverdaten enthält
und ausserdem noch eine in den Channel posten
"Ready 4 Clanwar | Server Daten werden per Query verschickt | GL & HF"
-----------------------
Ich weiss, das ist ein Monsterprojekt! Ich hab zwar schon eins gefunden, dass war aber ein normales irc addon und ging nicht wirklich bei mir!
Kann es auch gerne wem schicken, vll. kann man das ja auch einfach zum laufen kriegen und für den Angel umschreiben.
Greetz CyberClaw
Ich suche ein Irc Gather Script! Weiss zwar nicht ob man das realisieren kann, aber nen Versuch ist es wert :)
Es sollte wie folgt aussehen.
Ich als Botadmin kann über den Trigger "!addadmin <nick>" Leute in eine ini Datei schreiben, die das Script kontrollieren können.
Diese Admins können dann mit:
/msg bot addserver <ip:port> <pw> = der Server für den Clanwar wird in eine ini eingetragen.
!startwar = einen Clanwar starten
!stopwar = Clanwar wird angehalten und Topic wird wieder geändert in " cz.gather.de | Ready 4 next War
!addmap = eine Map auswählen
!maxplayers = max. der Players einstellen
!shake = die Lineups werden zufällig gemischt
!move <nick> a/b = <nick> wird in line a/b verschoben
Jetzt ändert der Bot das Topic in dem Channel in:
"Ready 4 next War |:| line a: ? - ? - ? - ? - ? / line b: ? - ? - ? - ? - ? |:| map: xx_xxxx |:| Admin: <nick>"
Dort soll der Admin stehen, der !startwar eingegeben hat.
-----------------------
Nun können die Leute im Channel sich mit
!addme a/b = in eine line eintragen
!remove = sich wieder austragen
!ip = ihnen wird die ip/passwort nochmals per Query geschickt (soll aber nur bei denen gehen, die auch im Topic stehen)
Sobald alle Lines voll sind, soll der Bot eine Query Message an jeden in den Lines schicken, welche die Serverdaten enthält
und ausserdem noch eine in den Channel posten
"Ready 4 Clanwar | Server Daten werden per Query verschickt | GL & HF"
-----------------------
Ich weiss, das ist ein Monsterprojekt! Ich hab zwar schon eins gefunden, dass war aber ein normales irc addon und ging nicht wirklich bei mir!
Kann es auch gerne wem schicken, vll. kann man das ja auch einfach zum laufen kriegen und für den Angel umschreiben.
Greetz CyberClaw