23.04.2004, 16:03 Uhr
Also ich habe die Suchfunktion benutzt nun habe ich folgende frage:
Ich Suche ein Antiovertak Script das folgendes macht:
1. Recover bei Bot oder Bot Owner Ban
2. Recover bei Bot deop nicht bei Owner deop
3. das der jenige der "uns" gebannt hat nach dem recover für immer gebannt ist
4. bei deop recover und wieder op haben
5. was man sonst noch so brauch ^^
Ne aber falls das script schon so gibt (weil ich kann ja nicht wissen was die antiovertake scripte so können) ihr mir den link posten könntet.
Thx
Dann suche ich noch ein script das wenn ich:
!+o name
!+ao name
!+v name
!+av name
!-v name
!-o name
!-av name
!-ao name
!k name
!+b name
!-b name
!+f name
!-f name
Das der die Flags vom bot bekommt also das die nicht von L sind das er vom bot op bekommt oder voice...
ich glaube die commands sind verständlich
o = op
v = voice
!f = friend d.h. das der der im bot steht nie gekickt werden kann oder ähnliches
usw.
k = kick
b = ban für immer bis unban (!ub)
Aber geht das dann wieder so das der bot die bannt das also (.+ban hostmask)
das er dann da drinne steht das er halt da wo überall mein bot ist nicht mehr reinkommt.
Und falls dieses Script auch schon (aber wenn genauso) exesstiert wäre nett wenn ihr mir auch diesen link posten würdet.
Und zu letzt
auch da gilt wieder der satz wenn es das schon gibt.....
Aber er soll nur auf channel namen reagieren weil bei uns oft witzige sache audio witze usw. gepostet werden
1xWerbung für # eine marnung Text: [Warnung: Keine Werbung in #chan][2. Warnung 10 Min. Devoice]
2x -v 10 minuten danach wieder +v Text: [Warnung: Keine Werbung in #chan][3. Warnung 30 Min. Ban]
3xkikban für ne halbe stundeText: [Warnung: Keine Werbung in #chan][4. Warnung 24 Stunden Ban]
4xban bis wieder unbanText: [Warnung: Keine Werbung in #chan][Warnung: Keine Werbung in #chan][Bye Bye]
aber das auch so funzt wie ich es beschrieben habe wäre kewl
Und das er keine friend kickt oder auch erst garnicht verwarnt weil ich hatte das eine script der verwarn immer aber macht ja nix weiterhin aber das mahnen nervt.
Wäre nett wenn mir die scripte jemand Posten könnte falls es die schon gibt schreibt den link hier rein oder postet das umgeschriebene script wäre sehr nett aber ich betone es nochmal ich möchte keine anderen funktionen er soll auf die befehle reagieren und auch das machen was ich geschrieben habe. THX
Ich Suche ein Antiovertak Script das folgendes macht:
1. Recover bei Bot oder Bot Owner Ban
2. Recover bei Bot deop nicht bei Owner deop
3. das der jenige der "uns" gebannt hat nach dem recover für immer gebannt ist
4. bei deop recover und wieder op haben
5. was man sonst noch so brauch ^^
Ne aber falls das script schon so gibt (weil ich kann ja nicht wissen was die antiovertake scripte so können) ihr mir den link posten könntet.
Thx
Dann suche ich noch ein script das wenn ich:
!+o name
!+ao name
!+v name
!+av name
!-v name
!-o name
!-av name
!-ao name
!k name
!+b name
!-b name
!+f name
!-f name
Das der die Flags vom bot bekommt also das die nicht von L sind das er vom bot op bekommt oder voice...
ich glaube die commands sind verständlich
o = op
v = voice
!f = friend d.h. das der der im bot steht nie gekickt werden kann oder ähnliches
usw.
k = kick
b = ban für immer bis unban (!ub)
Aber geht das dann wieder so das der bot die bannt das also (.+ban hostmask)
das er dann da drinne steht das er halt da wo überall mein bot ist nicht mehr reinkommt.
Und falls dieses Script auch schon (aber wenn genauso) exesstiert wäre nett wenn ihr mir auch diesen link posten würdet.
Und zu letzt
auch da gilt wieder der satz wenn es das schon gibt.....Aber er soll nur auf channel namen reagieren weil bei uns oft witzige sache audio witze usw. gepostet werden
1xWerbung für # eine marnung Text: [Warnung: Keine Werbung in #chan][2. Warnung 10 Min. Devoice]
2x -v 10 minuten danach wieder +v Text: [Warnung: Keine Werbung in #chan][3. Warnung 30 Min. Ban]
3xkikban für ne halbe stundeText: [Warnung: Keine Werbung in #chan][4. Warnung 24 Stunden Ban]
4xban bis wieder unbanText: [Warnung: Keine Werbung in #chan][Warnung: Keine Werbung in #chan][Bye Bye]
aber das auch so funzt wie ich es beschrieben habe wäre kewl
Und das er keine friend kickt oder auch erst garnicht verwarnt weil ich hatte das eine script der verwarn immer aber macht ja nix weiterhin aber das mahnen nervt.
Wäre nett wenn mir die scripte jemand Posten könnte falls es die schon gibt schreibt den link hier rein oder postet das umgeschriebene script wäre sehr nett aber ich betone es nochmal ich möchte keine anderen funktionen er soll auf die befehle reagieren und auch das machen was ich geschrieben habe. THX