Hi, ich kann das heise script leider nicht laden, da kommt das:
Um das Script zu konfigurieren gib nun .heise ein.
*** LoadScript failed (Bitte updaten: mind. AnGelBot 1.6.2, Scripting Engine 5.5)
*** Sorry, the script couldn't be added.
Was muss ich denn da machen? hab AngelBot Version 1.6.2 BETA9
Wenn du die Beta 9 hast hast du wohl eine alte Scripting Engine.
Download der Scripting Engine
Windows 95/98/ME:
Download
Windows NT/2000/XP:
Download
Desweiteren gabs da gestern Nachmittag ein paar Probleme die ich gestern aber noch gefixt habe, also am besten nochmal das Script downloaden und gucken obs auch ohne Scripting-Engine Update geht

.
Wenn ich versuche die neue Engine zu installieren, meint XP des hat den XP Logo Test nicht bestanden. Wie kann ich das umgehen?
Cole
einfach auf weiter klicken würde ich mal sagen!!!!

na wenns so einfach wäre, würd ich nicht fragen. der bricht dann die installation ab.
Cole schrieb:na wenns so einfach wäre, würd ich nicht fragen. der bricht dann die installation ab.
xp dienste.. Kyrptographen dienst abstellen dann gehts
Hey Savas das geht trotzdem nicht

komisch.... Wegen das geht das heise news system nicht ? oder wie soll ich das verstehen. Bist du sicher das das daran liegt ? Also ich hab es Deaktiviert aber die installation bricht trotzdem ab.
also bei mir brichter ab mit dem grund es sei keine dos oder windowsanwendung... trotz deaktiviertem kryptographen, vieleicht hilft das weiter
hm problem scheint gelöst, hab sie einfach mal neu gedownloadet und nu scheint sie zu funzen... installiert isse jedenfalls
Also bei dem logo test steht normal Installation abrechen und Installation fortsetzen aber naja. Des Heise Script is eh veraltet (sage nur Universal Ticker by Sp33d) hatte allerdings auch mal Probleme damit und mich erkundigt. Resultat: Neu-Installation Windows war fällig

. Naja weiß net obs bei dir das gleiche prob is, aber hatte auch mit dem Kryptodingsbums zu tun.