28.03.2004, 22:24 Uhr
Hi,
Ich suche ein Script, was die komplette Partyline im Prinzip ersetzt... bzw. das meiste und wichtigste.
Also
es sollte folgendes können:
!join #chan -> .join #chan
!perform #chan -> .+chan #chan
!delpf #chan -> .-chan #chan
!part #chan -> .part #chan
!hop #chan -> .rejoin #chan
!adduser nick -> .adduser nick
!chattr nick <flags> -> .chattr nick <flags>
!antitake on/off #chan -> in verbindung mit QNet X-Trem Channel Protect @ partyline chan del/add #chan
!antiad on/off #chan -> in verbindung mit dem antiad script .adetup #chan -> 1 -> on -> 2 -> off
!nsdetect on/off -> soll im chan den netsplit detect anzeigen -> in verbindung mit NetSplit Script 1.2 by Sp33d & c00l4ZiD
---------------------------
Newsscript:
!news -> soll die news anzeigen
!newsadd <text> -> soll news hinzufügen
!newslist -> soll die geaddeten news mit nummer anzeigen anzeigen
!newsdel_#2 -> soll die news nummer2 löschen
!newsdel_all -> soll alle geaddeten news löschen
Soll alles dann per notice geschehen...
------------------------------
denke das dies viel verlangt ist aber ich habe versucht dies hin zu bekommen habs aber net geschafft...
Danke an alle die helfen...
Ich denke auch das eigentlich alles erklärt wurde was ich haben möchte und ich hoffe das mir einer helfen kann im vorraus schonmal THX.
mFg Kila
Ich suche ein Script, was die komplette Partyline im Prinzip ersetzt... bzw. das meiste und wichtigste.
Also
es sollte folgendes können:
!join #chan -> .join #chan
!perform #chan -> .+chan #chan
!delpf #chan -> .-chan #chan
!part #chan -> .part #chan
!hop #chan -> .rejoin #chan
!adduser nick -> .adduser nick
!chattr nick <flags> -> .chattr nick <flags>
!antitake on/off #chan -> in verbindung mit QNet X-Trem Channel Protect @ partyline chan del/add #chan
!antiad on/off #chan -> in verbindung mit dem antiad script .adetup #chan -> 1 -> on -> 2 -> off
!nsdetect on/off -> soll im chan den netsplit detect anzeigen -> in verbindung mit NetSplit Script 1.2 by Sp33d & c00l4ZiD
---------------------------
Newsscript:
!news -> soll die news anzeigen
!newsadd <text> -> soll news hinzufügen
!newslist -> soll die geaddeten news mit nummer anzeigen anzeigen
!newsdel_#2 -> soll die news nummer2 löschen
!newsdel_all -> soll alle geaddeten news löschen
Soll alles dann per notice geschehen...
------------------------------
denke das dies viel verlangt ist aber ich habe versucht dies hin zu bekommen habs aber net geschafft...
Danke an alle die helfen...
Ich denke auch das eigentlich alles erklärt wurde was ich haben möchte und ich hoffe das mir einer helfen kann im vorraus schonmal THX.
mFg Kila