13.03.2003, 12:36 Uhr
so, da es in dem Werbe-Thread ja falsch ist, poste ich es hier noch ma 
jo, ne max. 2-zeilige Message an den User sollte reichen
axo, vielleicht ne Notice an den Chan, wenn !online gesetzt wird
Zitat:LOSer09
ich habe ein stream script geschrieben ... kannst gerbe beta tester werden !
das script beinhaltet werbung für den stream (alle 10 Minuten), dazu kommt der trigger !stream um infos über stream zu erhalten, !wunsch um wünsche zu äussern und !gruss um grüsste zu starten !
wie gesagt ist zwar net das dollste script aber es funzt ! (und schön bunt ist es ) ^^
also wenn du interesse hast dann meld dich mal !
Zitat:LOSer09
Script erweitert
!dj bewirkt das bei !stream der DJ nun angezeigt wird ! Alle, mit !wunsch oder !gruss, gestarteten Querys gehen dann zu dem !dj. Der Name wird dann auch bei der Werbung im Chan gezeigt ! ^^
!online und !offline Damit lässt sich der Status des Streames bei der Streaminfo anzeigen ! Ist natürlich auch sichtbar bei der Werbung !
Sollten meine Beta Test0r Iwan- und tutfw zufrieden sein, geht das Script an Sp33d ! Bitte nicht mehr in ICQ zulabbern !
Ach nochwas in ICQ bekommen nur ausgewählte Personen ne AUTH von mir ! ^^
Zitat:Iwan-
ich möchte mit !setdj und !sendung die Namen selbst festlegen
außerdem muss der DJ bestimmen können, ob er Wünsche und Grüße erhalten soll oder net (!wünsche on oder so)
außerdem muss bei !stream eine Unterschiedliche Meldung kommen, je nachdem ob jemand on Air ist oder net
das soweit von mir
Zitat:tutfw
vielleicht sollten wir dafuer nen extra thread aufmachen,
das mit setdj ist schonmal gut!
bisher keine probleme
ausser dem uebermaessigem Spam, daran sollte vielleicht mal was gemacht werden, das man die messages verkuerzt
jo, ne max. 2-zeilige Message an den User sollte reichen
axo, vielleicht ne Notice an den Chan, wenn !online gesetzt wird