AnGelBot-Portal²

Normale Version: Radio-Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
so, da es in dem Werbe-Thread ja falsch ist, poste ich es hier noch ma Wink

Zitat:LOSer09
ich habe ein stream script geschrieben ... kannst gerbe beta tester werden !
das script beinhaltet werbung für den stream (alle 10 Minuten), dazu kommt der trigger !stream um infos über stream zu erhalten, !wunsch um wünsche zu äussern und !gruss um grüsste zu starten !

wie gesagt ist zwar net das dollste script aber es funzt ! (und schön bunt ist es ) ^^
also wenn du interesse hast dann meld dich mal !
Zitat:LOSer09
Script erweitert

!dj bewirkt das bei !stream der DJ nun angezeigt wird ! Alle, mit !wunsch oder !gruss, gestarteten Querys gehen dann zu dem !dj. Der Name wird dann auch bei der Werbung im Chan gezeigt ! ^^
!online und !offline Damit lässt sich der Status des Streames bei der Streaminfo anzeigen ! Ist natürlich auch sichtbar bei der Werbung !

Sollten meine Beta Test0r Iwan- und tutfw zufrieden sein, geht das Script an Sp33d ! Bitte nicht mehr in ICQ zulabbern !

Ach nochwas in ICQ bekommen nur ausgewählte Personen ne AUTH von mir ! ^^
Zitat:Iwan-
ich möchte mit !setdj und !sendung die Namen selbst festlegen
außerdem muss der DJ bestimmen können, ob er Wünsche und Grüße erhalten soll oder net (!wünsche on oder so)
außerdem muss bei !stream eine Unterschiedliche Meldung kommen, je nachdem ob jemand on Air ist oder net

das soweit von mir
Zitat:tutfw
vielleicht sollten wir dafuer nen extra thread aufmachen,
das mit setdj ist schonmal gut!
bisher keine probleme
ausser dem uebermaessigem Spam, daran sollte vielleicht mal was gemacht werden, das man die messages verkuerzt

jo, ne max. 2-zeilige Message an den User sollte reichen

axo, vielleicht ne Notice an den Chan, wenn !online gesetzt wird Wink
Zitat:Loser09
lol ... wie lustig
das mit !dj <nick> hatte ich auch fand ich aber doof deswegen habe ich das so gemacht das er den nick nimmt der gerade im chan verwendet wird ! Aber ich werde deinen wünschen nachgehen

Das mit !wünsche <on|off> werde ich einbauen das finde ich aber personlich net gut da ein online stream auch userwünsche erfüllen sollte da es ja dazu dient user zu halten ! oder will Girlz.galaxy die user an bEaT verlieren ?

zu zum thema online anzeige im stream ! die ist mitlerweile eingebaut ! man kann also sehen ob der stream online ist ! die trigger dafür sind !online (stream wird dann wärend der werbung und bei !stream also online gezeigt) und !offline (stream wird dann wärend der werbung und bei !stream also offline gezeigt )
das mit dem DJ manuell setzen, hat den Grund, das man das auch ma für nen Guest-DJ setzen kann, der kein Op bekommt
standardmäßig sind die Wünsche auch an, aber da teilweise ne Playlist läuft weil wir momentan zu wenig DJs (nur weibliche) sind, möchten wir die Wünsche & Grüße auch deaktivieren können
jo das mit dem setdj waer nicht schlecht,
aehm ich kann dir ja mal mein tcl radioscript schicken, dann kannst mal gucken, weil der hat alles drin, topic setzen, setdj, aktueller titel, und vieles weitere

MfG

TUTfW
so ein Script hab ich auch, allerdings in mIRC selbst Razz
alle funktion mal in einer übersicht:

Befehle nur für Admins (+mo im Bot):
-------------------------------------

!setdj = setzt den User als DJ
!setdj <NICK> = setzt den User <NICK> als DJ
!online = Setzt den Streamstatus ONLINE
!offline = Setzt den Streamstatus OFFLINE
!wünsche <on|off> = ON = erlaubt das wünschen und grüssen mit !wunsch & !gruss
es geht eine private message an den !setdj mit den wünschen
OFF = verbietet das wünschen und grüssen mit !wunsch & !gruss
!werbung <zeit> = Legt die Zeit zwischen 2 Werbeeinblendungen in Minuten fest

Für User im Channel:
--------------------

!wunsch <text> = um wünsche an den !setdj zu äussern
!gruss <text> = um grüsse an den !setdj zu äussern
!stream = gesamte Infos zum Stream

Das script ist noch nicht dafür ausfelegt das du einen Gast DJ adden kannst ! Es wäre also besser wenn dem Gast DJ mal für die zeit auch +om geben könntest !
Hi ich hab auch das Radio script allerdings nur fuer mIRC !

Wo bekomm ich denn das fuer AB ?

ThX Rolling Eyes
@whitebone, das wird in den kommenden 2 wochen hier zum download bereit stehn
koenntest du mir mal dein mirc radio script per email schicken?
tutfw@gmx.net

waer nett... danke

MfG

TUTfW
versteht das net falsch:

!setdj
das bewirkt das der user der den befehl ausführt, als dj gesetzt wird.
alle querys durch !wunsch und !gruss gehen dann an ihn !

!setdj <NICK>
das bewirkt das der user der den befehl ausführt (z.B. Iwan ^^), als dj gesetzt wird !
ABER: nicht mit dem nick der im channel steht, sondern mit einem den er will (z.B. PoPoAuA) !
Alle querys gehen dann trotzdem an den user (in dem fall Iwan)

so hoffe habe das mal gut erklärt Smile
habe gerade die neueste Beta in der Mangel :D

tja, das mit dem !setdj <nick> is blöd
ich setze jemanden als DJ ein, kriege aber trotzdem noch die Grüße & Wünsche?

damit der Bot bedient werden kann, muss man +a haben, was ja auch ok is, aber muss ich nun jeden Guest-DJ deswegen auch gleich +a geben, damit er auch die Wünsche & Grüße bekommt?

den Namen einer Sendung kann ich auch (noch) nicht setzen <--- is erledigt

er reagiert auf alle Befehle in jedem Chan, wo der Bot ist <--- Bug behoben

die Infos vom Stream zeigt er auch (noch) nicht an, also wieviel Listener, welches Lied & welche Quali

soweit erstma von mir & der Radioscript-Front :twisted:
also wegen !setdj <nick> schau mal 2 threads höher !

wegen gäste dj sieht wohl so aus ... noch sehe ich erst mal keine andere möglichkeit ! da ja auch die anderen befehle nutzbar sein sollen !

!sendung wurde nun integriert

die ganzen stream befehle funzen nun nur in einem vorher vordefiniertem chan !

also scheint script nun zu funzen Smile

also speed post kommt demnächst Smile
übrings thx an sp33d für kleine hilfen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs